Verkäufer und Vermieter wissen unsere Leistungen zu schätzen! Deshalb werden wir gerne weiterempfohlen.
Alle Punkte Höchstnote! Ja und noch ein Lob: unaufdringlich und auf Wesentliches beschränkt, zeitsparend für die Kunden/Kundinnen.
R. Krogmeier-Vieten, Verkauf Eigentumswohnung in Karlsruhe
Sehr geehrte Frau Richter, wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und Ihr professionelles Engagement bedanken. Bei der nächsten Vermietung werden wir uns gerne erneut an Sie wenden.
PSD Bank, Vermietung einer Büroeinheit in Karlsruhe
Auf der Suche nach neuen Büroräumen wurden wir sehr gut unterstützt. Die Betreuung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Abwicklung bis zur Vertragsunterschreibung und auch danach war sehr gut. Wir können die Helble & Richter OHG sehr weiterempfehlen.
Caritasverband der Erzdiözese Freiburg, Anmietung einer Büroetage in Karlsruhe
Der Verkauf über Helble & Richter war ein voller Erfolg. Die Beratung sowie die perfekte Kommunikation machten es mir als Verkäufer sehr leicht aus der Ferne die Wohnung zu verkaufen. Jederzeit wußte ich was gerade gemacht wird. Herzlichen Dank!
Herr Krachtus, Verkauf 2 Zi. ETW in Durlach